Warum das Alles eigentlich?

Warum das Alles eigentlich?

Was tanzen für mich bedeutet: Es ist ein simples Synonym dafür verbunden zu sein.

Wenn wir tanzen, sind wir verbunden mit der Musik, mit Raum um uns herum, mit unserem Partner und am aller wichtigsten: mit uns selbst.

Es bedeutet Freundschaften zu vertiefen, die Menschen um uns herum besser kennen zu lernen und seinen Platz in einer Gemeinschaft zu finden.

Es sind diese Kleinigkeiten, die tanzen so bedeutsam für mich machen.

Für alle die gern „größere Worte“ lesen: Tanzen ist ebenso ein Synonym für Freiheit und Frieden.

Denn wir können beides in uns selbst finden, während einem ganz einfachen Tanz.

Deshalb kreieren wir einmal im Jahr ein Raum für all das. Und wir wollen euch einladen ein Teil davon zu werden und verbunden zu sein.

Denn es kommt vom Grunde unserer Seele.





#traum

10 Ansichten

Salsa Soul Weekend

inkl. Salsa Gala DD

powered by 

Dresden Salsa Soul

0152-03353477

0174-9362061

salsasoulweekend@gmail.com

  • Salsa Gala / Salsa Soul Communtity

© 2018 by SalsaSoul Events. Proudly created with Wix.com