DAS MOTTO

Ein Mensch voller Fantasie. Familienverbunden. 

Glauben in die Menschheit. Chancen an jeder Ecke für Jedermann. Tanz. Musik und eine bunte Welt mit Höhen und Tiefen. 

Tief inspiriert von dieser Welt, ihrer Musik und ihrem Content, taten sich bei genauerer Betrachtung mehr und mehr parallelen zu unserer Event auf. 

Ein Event das Menschen zusammen bringt.

Natürlich verbindet uns alle das Tanzen. Aber genauso interessant wie das was uns verbindet, ist das was jeden einzelnen von uns ausmacht. Oder was wir mit einbringen könne. Mit der Organisation kommen uns mehr und mehr Ideen als begleitende Projekte zu unserem Event. 

Wie viel wir in diesem Jahr werden umsetzen können, das wird sich zeigen. Der Gedanke aber bleibt als Motto und Motivation. Eine Szene zusammen zu bringen und zu feiern deren Individuen sie so unglaublich bunt gestalten. Und der Gedanke daran, dass wir gemeinsam mit kleinen Taten eine noch schönere Welt gestalten können. 

Salsa Soul Weekend

inkl. Salsa Gala DD

powered by 

Dresden Salsa Soul

0152-03353477

0174-9362061

salsasoulweekend@gmail.com

  • Salsa Gala / Salsa Soul Communtity

© 2018 by SalsaSoul Events. Proudly created with Wix.com